Headerbild
 

Aktuelles

Ergebnisse vom Sonntag, 22.04.2018

Das Zelt steht!

Großes Zeltfest der Fußballer am 30.04. und 01.05.2018

 

 

"Tanz in den Mai“ zum dritten Mal mit der Partyband „Albkracher"

Zeltfest-Party am 30. April in Bettringen: Vorverkauf hat begonnen

Bereits zum 32. Mal veranstaltet die Fußballabteilung der SG Bettringen in diesem Jahr ihr traditionelles Zeltfest.Wer sich eine unvergessliche Party nicht entgehen lassen möchte, sollte sich am Montag, 30. April, nichts anderes vornehmen. Dann sorgen die „Albkracher – Dirndlrock und Partywahnsinn“ wie in den vergangenen beiden Jahren für einen gelungenen „Tanz in den Mai“.   

Bereits zum dritten Mal werden die „Albkracher – Dirndlrock & Partywahnsinn“ am 30. April zu Gast in Bettringen sein. Die sieben ...

 

weiterlesen...

 
Übersicht Aktive
Vereinsspielplan
 

Premiumpartner

 
nach oben