Headerbild
 

Aktuelles

Denis Croissant wechselt zur SG Bettringen

Foto: FuPa/TV Herlikofen

Die Personalplanungen bei der Sportgemeinde nehmen Kontur an. Vom TV Herlikofen kommt als zweiter Neuzugang für die Saison 2018/19 Denis Croissant an den Strümpfelbach. „Wir freuen uns sehr, dass wir Denis von der SG Bettringen überzeugen konnten. Er hat bei uns schon in der Jugend gespielt, einen guten Charakter, sportliches Potential und wir wollten ihn in der Vergangenheit bereits mehrfach für unsere Mannschaft gewinnen. Dieses Jahr ist es uns tatsächlich gelungen und das ist spitze.“ kommentierte der Teammanager der SG Bettringen Oliver Glass den Wechsel. Der 26-jährige Denis Croissant, ist auf der Außenbahn beheimatet und erzielte in 84 Begegnungen 18 Treffer und gab 19 Torvorlagen.

Vorschau auf die nächsten Spiele:

Sonntag, 27. Mai:

Kreisliga A, 13 Uhr: SGB II – FC Bargau II

Landesliga, 15 Uhr: SGB – FC Bargau

Abteilungsversammlung Fußball

Am Freitag, 25. Mai, findet um 19.30 Uhr im Gasthof Hirsch in Bettringen die Abteilungsversammlung der Fußallabteilung statt.
Die Tagesordnung im Überblick:


1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Berichte
4. Aussprache über die Berichte
5. Entlastung
6. Wahlen
7. Jahresprogramm
8. Sonstiges

Hierzu sind alle Abteilungsmitglieder herzlichst eingeladen. Die Abteilungsleitung bittet um rege Teilnahme.
Anträge sind bis 24.05.2018 in schriftlicher Form an die Geschäftsstelle der SG Bettringen, Wolf-Hirth-Straße 55, 73529 Schwäbisch Gmünd, zu richten.
Heiko Krieger
- Abteilungsleiter -

 
Übersicht Aktive
Vereinsspielplan
 

Premiumpartner

 
nach oben