Headerbild
 

Aktuelles

Aktuelle Ergebnisse

Kreisliga A: FC Schechingen - SG Bettringen II 2:1

Landesliga: TSGV Waldstetten - SG Bettringen 3:1

FuPa-Bildergalerie von der Landesligabegegnung siehe unten bzw. Link: FuPa-Bildergalerie

 

Erster Neuzugang für die SGB

Foto: VfL Iggingen

Firat Koc wechselt vom VfL Iggingen an den Strümpfelbach und zeigt sich darüber glücklich. „Ich freue mich kommendes Jahr in Bettringen zu spielen, um mich nochmals auf hohem Niveau zu messen. Die Entscheidung pro SGB fiel mir nicht schwer, da auch mein Bruder nach Bettringen in den Trainerstab der Jugend wechselt.“ Teammanager Oliver Glass zeigt sich angetan von einem „flexibel einsetzbaren Offensivspieler“ und schloss damit die Lücke, die Johannes Eckl hinterlassen hat. „Die Gespräche mit Firat waren von Anfang an gut und wir freuen uns, dass der Wechsel zustande kommt“, kommentierte Glass die Personalentscheidung der Rot-Schwarzen.

Abteilungsversammlung Fußball

Am Freitag, 25. Mai, findet um 19.30 Uhr im Gasthof Hirsch in Bettringen die Abteilungsversammlung der Fußallabteilung statt.
Die Tagesordnung im Überblick:


1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Berichte
4. Aussprache über die Berichte
5. Entlastung
6. Wahlen
7. Jahresprogramm
8. Sonstiges

Hierzu sind alle Abteilungsmitglieder herzlichst eingeladen. Die Abteilungsleitung bittet um rege Teilnahme.
Anträge sind bis 24.05.2018 in schriftlicher Form an die Geschäftsstelle der SG Bettringen, Wolf-Hirth-Straße 55, 73529 Schwäbisch Gmünd, zu richten.
Heiko Krieger
- Abteilungsleiter -

SGB III drei Mal in Folge Meister!

Staffelleiter Farian übergibt den Wimpel an den Mannschaftskapitän Matthias Rueff

Meisterwimpelübergabe am 13.05.2018

Vor dem Landesligaspiel erhielt unsere SGB3 heute den Meisterwimpel. Mit einer beeindrucken Bilanz hatten die Jungs, trainiert von Maddle Bosch und Sandro Teseo, sich bereits in den beiden Jahren zuvor die Reservemeisterschaft gesichert.

Saisonübergreifend gewann man fast zwei Jahre am Stück ..

weiterlesen...

A-Junioren -Bezirkspokal

SG Bettringen - SGM Schnaitheim/Nattheim/ Großkuchen 4:1

 

Pfingstwanderung 2018

Foto von der Wanderung im Vorjahr

Am Pfingstmontag , den 21. Mai, ist es wieder soweit. Die Senioren der Fußballabteilung laden alle Mitglieder und Freunde zu ihrem traditionellen Ausflug ein. Los geht’s um 8.20 Uhr an der Bushaltestelle, Ortsmitte in Oberbettringen. Mit dem Linienbus der Firma Abt fahren wir ....

weiterlesen...

 
Übersicht Aktive
Vereinsspielplan
 

Premiumpartner

 
nach oben